Elisabeth Krojer
Rudi Kellerer
       
 

Aufgewachsen bin ich recht idyllisch auf einem Bauernhof in der Hallertau.

Die Neugierde hat mich in meiner "Sturm- und Drangphase" in die Großstadt getrieben- eine tolle Zeit! Inzwischen bevorzuge ich eine Mischung aus beidem. Ich lebe in der Kleinstadt.

Neben Musik und Kabarett auf der Bühne beschäftige ich mich mit der Förderung von Kindern und Jugendlichen durch Instrumentalunterricht.

Spaß habe ich an beidem, so dass ich wiederum zu dem Schluss komme: Auf die richtige Mischung kommt es an!

   

Auch ich bin gebürtiger Hallertauer, genauer gesagt aus Ratzenhofen. Ja genau, da wo´s den berühmten Biergarten gibt!

Durch fast drei Jahrzehnte währendes beharrliches Wohnen in München-Giesing hab´ ich mir jedoch zusätzlich den Titel eines echten Obergiesingers erworben.

Was meinen neben Musik und Familie ausgeübten Lieblingsbeschäftigungen sehr dienlich ist: An der Isar flacken, in der Isar rumtauchen und entlang selbiger radlfahren.